Endlich: die neue Sunnata Seite

Endlich ist es soweit und ich habe die Sunnata Seite mal aktualisiert :)
Jetzt sieht alles ganz toll aus :D

(Falls Ihr grad auf die Seite geht und alles sieht aus wie vorher, dann ist noch die alte IP in Eurem DNS-Cache… Wartet einfach noch maximal einen Tag, dann sollte das klappen – hab die TTL vorher nicht runtergestellt…)

Wurde aber auch mal Zeit, nach über zehn Jahren…
Falls Euch noch Fehler auffallen, schreibt mir gerne. Ich habe auch mal eine Funktion eingebaut mit der man Radio hören kann. Also den Untergrundradio-Live-Stream.
Hoffe Euch gefällt das neue Design auch so gut wie mir.

Das ganze CMS heisst wagtail.io (hatte ich aber schonmal erwähnt, glaub ich.) Hat mich bisher echt überzeugt. Schönes Framework :)

Wenn Ihr Musik habt, die GEMA-Frei ist und auch auf die Seite soll, meldet Euch! Ich plane schon länger auch den Klangkörper (den Wuppertal-Sampler) wieder zu beleben. Wahrscheinlich nur digital und nicht mehr gepresst, aber Hauptsache gute Musik, oder? :D



Neue Sunnata Seite

Ich teste gerade mal wagtail.io an, weil ich die Sunnata-Seite gerne mal neu bauen würde. Bin als Python Fan bis jetzt eigentlich sehr zufrieden. Kann ich eigentlich nur empfehlen, also vor allem wenn Ihr eh schon Django mögt. Wer jetzt gar nicht weiss wovon die Rede ist kann sich hier ja mal schlau machen: https://de.wikipedia.org/wiki/Content-Management-System

Wenn Ihr mal n Blick drauf werfen wollt: hier ist ein Prototyp der neuen Seite

Da ist dann zum Beispiel endlich das Radio auch mal in die Seite “integriert” und man muss nicht immer von Domain zu Domain hopsen um mal Radio im Browser zu hören :) Wird bestimmt super, sag ich Euch!



~·~·~·~

=|= Ältere Beiträge